Milch macht schlau.

3
(2)

In einer Studie von Forschern der University of Main (https://doi.org/10.1016/j.idairyj.2011.08.001) mit mehr als 900 Probanden im Alter von 23-98 Jahren wurde ein positiver Zusammenhang zwischen regelmäßigen Milchkonsum (mind. 1 Glas Milch täglich) und der Leistungsfähigkeit des Gehirns gefunden. Dabei wurden die besten Ergebnisse von den Probanden mit dem höchsten Milchkonsum erzielt. Aber bitte jetzt nicht übertreiben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen