Arnold Schönberg

0
(0)

Selbsterfüllende Prophezeiung? Der Komponist Arnold Schönberg wurde am 13. September 1874 geboren und er hatte eine magische Beziehung zu der Zahl 13. Er war zum Beispiel davon überzeugt, an einem 13. zu sterben. Auch glaubte er, da 7 und 6 zusammen dreizehn ergeben, das er 76 Jahr alt werden würde. Und nun das kuriose daran. Schönberg starb am 13. Juli 1951, 13 Minuten vor Mitternacht im Alter von 76 Jahren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish