Katzenfalle

0
(0)

Folgende Geschichte gehört zu der Kategorie „Wer anderen eine Grube gräbt …“, aber sie könnte auch für den Darvin- Award passend sein. Ein Australier hasste es so sehr, das Katzen in seinen Garten kamen, das er beschloß ihnen eine Falle zu stellen. Dazu verband er eine Sardinenbüchse mit einer Steckdose und setzte diese unter Strom. Aber statt der Katzen trat er selber in seine Falle und starb.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish