Warmer Mai

Schlagwörter: Allgemein 28 Mai, 2018

Der derzeitige Mai ist wirklich sehr warm. Ich habe unten einmal die Monatsmittel für Berlin Tempelhof seit 1701 dargestellt. Die blaue Linie repräsentiert dabei den aktuellen Monatsmittelwert für den Mai 2018.

Ein Kommentar zum Thema “Warmer Mai”

  1. Dr. Christian Spitz sagt:

    Jedem Experimentator wird da die Signifikanz sofort klar!
    Danke für die schöne Darstellung!

    Hast Du inzwischen (wir schreiben Ende August) vielleicht eine ähnliche Zusammenstellung für die Mittelwerte über die drei Monate Mai, Juni, Juli?
    Hier sollten die Schwankungen der historischen Daten noch geringer ausfallen, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Übersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2011- Neues aus dem Fuchsbau. All rights reserved.