Für den kleinen Cheater in uns. Irgendwie erinnern mich die Cheats an Oblivion!

Cheatcodes

Cheats für die PC- Version. Ich selber teste die nicht alle, daher keine Garantie auf gutes funktionieren. Ach ja, die Konsole mit ^ öffnen, dann kann es losgehen. Wenn man Truhen etc. öffnen will, geht man am Besten mit der Maus darüber und bekommt dann den Gegenstandscode.
Bedeutung KommandoAnmerkung
Alle Orte freischaltentmm 1Schaltet alle Orte auf der Karte frei, für unbegrenzte Schnellreisevergnügen.
Alle Zaubersprüce freischaltenpsb
Aufschließenunlock xxxxden Code wie oben beschrieben ermitteln - habe ich getestet
Gott Modetgm
Kollision abschaltentclAb und an kommt es vor, das man irgendwo eingeklemmt ist. Mit diesem Cheat lässt sich das Problem beheben. Nun kann man durch alles durchlaufen!
nnnn Gesundheit generierenplayer.setav health nnnn
nnnn Gold generierenplayer.additem 000000f nnnn
Tragfähigkeit erhöhenplayer.modav carryweight nnnnträgt man für nnnn eine hohe Zahl, kann man erheblich mehr durch die gegend buckeln. Macht das Inventar aber recht unübersichtlich!