Ich bin zufriedener Abonnent der Chip 100. In deren lezten Ausgabe steckte als Zusatz-DVD eine 100 Spiele Scheibe. Beim Druchschauen erblickte ich dass Spiel 9Dragons, welches mein Interesse weckt(e). Also installiert und angespielt. Nicht schlecht das Teil. nun also schnell das Bonusitem installieren (soll real 21 Euro kosten). Code angefordert, eingegeben und… Fehler.
Also ok, schnell mal den angebotenen Support bei Chip angeschrieben, und auch Antwort bekommen, das es erst später Antwort geben wird, weil der Kollege gestern Abend damit nicht weiter kam. Seit dem Funkstille.
Noch interessanter der zeitlich recht eingeschränkte Support von gamescampus.eu. Die Leute haben drei Spiele. Und nur auf der Seite eines Spieles (nicht 9 Dragons) befindet sich die ItemKey- Eingabe. geht man von dort zur Seite Support, bekommt man nach langer Wartezeit die Antwort, sich per E-Mail an einen anderen Support zu wenden. Beim ersten Mal war dies sogar der des dritten Spieles. Von Weiterleitung scheint der Mitarbeiter noch nie etwas gehört zu haben, abgesehen von der merkwürdigen Installation des Support Systems. Beim zweiten, erbosten Anlauf bekam ich die Antwort vom 9Dragons Support, ich solle den Key zur Prüfung schicken. Netter Weise wurde damit die Support Anfrage geschlossen und ich musste eine neue aufmachen. Nun kam wieder der Supporter vom Anfang um mich diesmal an den 9Dragons Support (e-Mail) zu verweisen!
Ich bin offensichtlich im falschen Film.
Also was werde ich tun? Ich werde wohl die Festplatte von dem Spiel befreien. Denn ganz eindeutig ist der Support mit simplen Anfragen hoffnungslos überlastet. Was soll erst passieren, wenn Zahlungen nicht ankommen etc.? Bei dem Support hätte ich kein Vertrauen, das es eine Lösung des Problems geben wird.
Hi ich bin moderator bei 9dragons von Gamescampus. Wenn du noch interesse hast schreib mir eine mail(winking@hotmail.de) oder schreib mich im Forum vom spiel an(name :Boindal da kannste auch sehen das ich wirklich moderator bin) und schick mir den code dann regel ich das.
Hallo,
nach einigen weiteren Versuchen hatte sich das dann doch geregelt. Aber mittlerweile habe ich das Spiel für mich erst einmal beiseite gelegt. Es ist immer eine Zeitfrage und Motivationssache. Es ist zwar sehr hübsch und hat auch interessante Ansätze, aber ich musste einsehen, das mich andere Spiele mehr fesseln.
Aber Danke für das Angebot!