John Hetherington

0
(0)

Es war der 15. Januar 1797 als der Hutmacher John Hetherington in London seine neueste Erfindung spazieren trug. Er provozierte damit einen Menschenauflauf, der ihm 50 Pfund Strafe wegen Unruhestiftens einbrachte.
Die Erfindung, die er spazieren trug, war ein Zylinder. Zwar gab es zu dieser Zeit durchaus schon hohe Hüte, aber Mister Hetherington hatte seinen mit einem Seidenüberzug kreiert und damit etwas in der Modewelt Revolutionäres geschaffen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen