Eine Regierung, die nicht nur mit einer faschistischen Gruppierung wie dem rechten Sektor zusammenarbeitet sondern sich auch noch von dieser Gruppierung erpressen lässt, bezeichne ich ich als selbst faschistisch! Und diese Regierung unterstützen wir nun mit einer Bürgschaft über 500 Millionen Euro + 25 Millionen direkte Hilfe.
Natürlich ist das Gejaule über die Verschwendung von Steuergeld enorm, jedoch ist eine Bürgschaft erst einmal nicht mit einem Geldfluß verbunden. Nun ist aber die Ukraine chronisch pleite und so besteht die große Gefahr, das der Bürge für die Kredite in Haftung genommen wird. Erst dann wird es für uns Steuerzahler teuer.
Wie eine Kanzlerin, die ja Schaden vom deutschern Volk abhalten sol, derartige Zusagen machen kann und dann noch gegenüber einem russophoben, faschistischen Regime welches zu Propagandazwecken humanitäre Hilfe vorsätzlich sabotiert, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dumm nur, das der Amtseid unser Kanzlerin den Status einer Willensbekundung hat. Deswegen kann Sie für ihr hochgradig unverantwortliches Handeln nicht belangt werden. Außer durch Wahlen. Aber da scheint der deutsche Wähler Angst vor Veränderung zu haben. Anders kann ich mir die derzeitigen Trends nicht erklären.
Und liebe Mitbürger, wer bei Wahlen nicht den Mut hat für Veränderungen zu stimmen, der muß sich auch nicht wundern, wenn ihm weiter das Fell über die Ohren gezogen wird.